Details

02.02.2017

Gästebuch vorrübergehend gesperrt

Liebe Besucher unserer Seite. Unser Gästebuch wurde in den letzten Tagen durch Hacker-Aktivitäten massiv angegriffen und bleibt bis auf Weiteres gesperrt.

Auch wenn derartige Angriffe durch Software ausgeführt werden, ändert das nichts an der Tatsache, dass diese irgendwann mal von Menschen programmiert wurde. Es wundert einen schon immer wieder, welch widerlicher und abscheulicher Menschenauswurf nichts besseres zu tun hat, anderen derlei Schaden zuzufügen, ohne selbst davon wirklich profitieren zu können.

Sind die Zeiten auch noch so düster, eines Tages werden die Kräfte des Lichtes über diesen Planeten obsiegen und dieser abartige Abschaum niedergeworfen.

Mögen bis dahin die Armeen der Finsternis auf dem Weg zu eurem Gästebuch vom Pfad abkommen.