Neuigkeiten im Überblick

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

23.12.2011

Wir wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012. Wir möchten uns bei allen Veranstaltern für die gute Zusa

Wieder auf Tour

10.08.2011

Nachdem wir uns eine kurze Urlaubszeit gegönnt haben, sind wir ab dem 13.08. wieder auf Tour

Frohes Fest

23.12.2010

Wir wünschen allen Freunden, Fans, Veranstaltern, einfach allen stimmungsvolle, erholsame und schneereiche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Crash Cats haben 8. Geburtstag

15.11.2010

Im November feiern wir unseren 8. Geburtstag. Zu diesem Anlass wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Veranstaltern und treuen Fans zu bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt ha

Überarbeitung der Website

18.10.2010

Wir haben unsere Website überarbeitet. Es wurden u.a. Termine und die Titelliste aktualisiert. Termine Titelliste

Preisverleihung zum Rock & Pop Preis 2009

18.12.2009

Beim Deutschen Rock & Pop Preis 2009 ging dieses Jahr der 1. Preis für die beste Rock'n'Roll/Rockabilly-Band an die Crash Cats. Beworben haben wir uns mit dem Titel Crash Cats City vom gleichnami

Neue Bildergalerie ist online

22.10.2009

Von unserem Auftritt am 10.10.2009 in Seiffen mit den Wildwood Boys gibt es eine Bildergalerie mit vielen gelungenen Schnappschüssen.

Workshop mit Jerry Donahue

30.09.2009

Vor einigen Tagen hatten wir das große Vergnügen, einen Workshop mit Jerry Donahue (Hellecasters) im Musikhaus Markstein zu besuchen. Neben der Vorstellung seiner für PEAVEY mit entwickelten Gitarre g

Termin verlegt!

16.08.2009

Der Termin vom 03.10.2009 in Görbersdorf ist nun zwei Wochen später auf den 17.10.2009 verlegt worden. Der 03.10.2009 ist also wieder frei.

Konzertbesuch der Comets in Dessau

16.04.2009

Die Comets sind wieder mal auf Deutschland-Tour. In Dessau waren wir zu Gast, um die Alt-Rocker in Aktion zu sehen. Nach dem Auftakt durch die Firebirds ging die Post ab, ein absoluter Leckerbissen. D

Was gibt es denn Neues?